/ by /   Uncategorized / 0 comments

Malve hat uns einen riesen Wunsch erfüllt….

Malve hat in der Nacht vom 31.3. auf den 1.4.2017, 8 kleinen Kurzhaardackel Hündinnen das Leben geschenkt.

Damit hat Malve uns einen langersehnten Wunsch erfüllt. On top sind fünf braune Dackel Mädchen unter den Welpen und 3 black and tan Hündinnen. Sie ist eine super Mutter und wir sie sind sehr auf die Entwicklung dieser Welpen gespannt. Schon Malves erster Wurf zeichnet sich durch Schau-Erfolge und große Leistungs-Erfolge aus. Der Vater dieses Kurzhaardackel Wurfes ist Jungrüde Welcome aus der Lewermang, dessen Stammbaum altbewährte Kurzhaardackel Linien aufweist….er selbst ist ein wunderschöner Jungrüde, von dem wir denken noch viel Positives zu hören.

Malves selbst ist eine Hündin, deren Leichtführigkeit kaum zu übertreffen ist. Wir lieben diese Hündin sehr und freuen uns, dass sie auch in diesem Wurf in ihren Kindern weiterlebt.

SHARE THIS