DER KLEINE LORD VON DER VISBECKER KAPELLE

Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle,geb.:28.11.2014, ist ein ausgeglichener Rüde, wie man es sich in jedem Sinne wünscht. Er ist Familienhund und Jagdhund und inzwischen auch ein erfolgreicher Ausstellungshund. Bei super schöner Anatomie bringt er, laut seinem Besitzer eine hohe jagdliche Passion mit. Er legte die Vielseitigkeitsprüfung mit einem 3.Preis ab, war aber wohl bemerkt, der einzige Hund, der an diesem Tag, der die Prüfung bestanden hat! Die Leitungsabzeichen können Zuchtbuch online entnommen werden und sind unten aufgeführt. Er ist ein Sohn meiner heiß geliebten Malve. Eventuell ist Der kleine Lord über seine Mutter Träger des Braungens. Besitzer: Peter Schengel.

Kleiner Ausschnitt seiner Erfolge:

2015 Gruppe Gudensberg, Zuchtschau, V

2016 Klubsiegerschau Kaunitz, V1, CAC-VDH

2017 Klubsiegerschau Kaunitz, V1, CAC-VDH,Res.CAC-DTK, Vize-Klubsieger

2017 Worlddogshow Leipzig, V2, Res-CAC VDH!!! in der offenen Klasse

2017 Kassel, nationaler Tag, V1, Gebrauchshundeklasse,CAC-VDH

Vielseitigkeitprüfung, 3.Platz

Schwh/K, 2.Platz

Spurlautprüfung 100 Punkte, 1.Platz

BHP 1, 95 Punkte 1.Platz