/ by /   Uncategorized / 0 comments

IDS Graz 2018

Mit wirklich tollen Meriten durften wir nach Hause heimkehren. Und sind wirklich sehr dankbar so für die Dackeldamen belohnt worden zu sein. Kreidler’s Dachsmagic Beloved Rose gewinnt wirklich in starker Konkurrenz das BOB. Das heißt, sie hat nicht nur die Jugendklasse bei den Kurzhaardackeln...
Continued
/ by /   Uncategorized / 0 comments

IDS/CACIB Nürnberg 2018

Kreidler’s Dachsmagic Beloved Rose gewinnt in Konkurrenz in der Jugendklasse, sie erhielt ein V1, JCAC,JCAC-DTK und wurde Alpenjugendsieger 2018! Auch Ceder war erfolgreich, sie gewann die Offene Klasse, V1,CAC-VDH und wurde insgesamt 3.beste Hündin. Und das Beste zuletzt, Der kleine Lord von der Visbecker...
Continued
/ by /   Uncategorized / 0 comments

Gruppe Epe-Bramsche, Kunstbauprüfung

Unsere Kurzhaardackel Hündinnen Malve und Lupa bestehen beide die Fuchsbauprüfung, BhFk/95. Nachdem man sich als austellender Züchter und Nicht-Jäger immer wieder anhören darf, dass es Schau- und Leistungslinien gibt, kann ich nur sagen, mag ja sein….aber meine Mädels haben mal eben im Alter von...
Continued
/ by /   Uncategorized / 0 comments

Spurlautprüfung Gr. Minden-Diepholz

Unsere große, braune Kurzhaardackel Hündin Lupa besteht ihre Spurlautprüfung mit einem guten zweiten Platz! Grundnote für das Spurlaut selbst wurde mit der höchsten Note bewertet. Es war ein Wahnsinns Sauwetter und wir waren alle dankbar nach 2 Stunden, regen, Sturm und Kälte wieder im...
Continued
/ by /   Uncategorized / 0 comments

Meine hangemachte Pedigreemappe

Meine Stammbaum Mappe ist eingetroffen. Ich freue mich sehr, sie wurde von Christiane Naunheim angefertigt. Wer Interesse an solch einer schönen Mappe hat, kann mich gerne kontaktieren, um Frau Naunheims Telefonnummer zu erhalten.
/ by /   Uncategorized / 0 comments

Spurlautprüfung Gr.Brühl

Ch.First Lady vom Münsterhof hat ihre Spurlautprüfung erfolgreich mit 97 Punkten bestanden und den 1.Preis erhalten. Ich bedanke mich auf das Herzlichste bei der Gruppe Brühl, den Richtern, die uns unheimlich viel erklärt haben, und dann anderen Teilnehmern. Nach knapp 11 Kilometern waren wir...
Continued
1 2 3 4