/ by /   Uncategorized / 0 comments

Wir hatten unser erstes Welpen-Shooting unseres Kurzhaardackel-Wurfes.

Nun sind unsere Kurzhaardackel Welpen 10 Tage alt, über die die Farbe sind wir uns immer noch nicht ganz einig, meinen aber, daß mindestens 2 ganz dunkelbraune Dackel Welpen dabei sind. Sowohl Leni als auch Xenon sind Braunträger, auch eines sehr dunklen Brauns, was selten ist.

Alle Dackelwelpen haben einen wunderschönen Brand. Und auch die Köpfchen sind vielversprechend!!!

Dieser Wurf ist sowohl für Familien als auch für Jäger hoch interessant. Beide Elterntiere sind sehr leichtführig und wollen immmer gefallen. Beide Dackel zeigen viel Talent für die Jagd, Leni zeigt Spurlaut, wird jedoch nicht jagdlich geführt. Xenon wird jagdlich geführt und hat unter anderem eine Prüfung zum Jugend-Spurlaut abgelegt!

SHARE THIS