/ by /   Uncategorized / 0 comments

IDS Graz 2018

Mit wirklich tollen Meriten durften wir nach Hause heimkehren. Und sind wirklich sehr dankbar so für die Dackeldamen belohnt worden zu sein.
Kreidler’s Dachsmagic Beloved Rose gewinnt wirklich in starker Konkurrenz das BOB. Das heißt, sie hat nicht nur die Jugendklasse bei den Kurzhaardackeln gewonnen, sondern wurde noch zum schönsten Kurzhaardackel Standard der Schau auserwählt. Wir haben uns sehr gefreut. Vor allen Dingen, herrschte auf dieser Schau eine wunderbare Atmosphäre, jeder freute sich mit dem andern und ein tolles Publikum hatten wir auch noch.
Und weil das anscheinend noch nicht genug war, gewinnt Takaya Udacha Iz Mishkinogo, Ceder, die offene Klasse bei den Zwerg Kurzhaardackelhündinnen und Unsere Nuri hat dann den Hattrick komplettiert und wurde beste Zwergdackelhündin und errang ihr CACIB. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Vor allen Dingen möchte ich mich bei meinen Mitbewerbern und ihren wunderbaren Dackeln bedanken, die einem so ein schönes Gefühl des Gönnens geschenkt haben. DANKE!

SHARE THIS