/ by /   Uncategorized / 0 comments

Klubsieger-Ausstellung Kaunitz

Am 30.Juli 2017 wurde wie alljährlich zur großen Klubsieger-Ausstellung nach Kaunitz geladen.

Malve, unsere Kurzhaardackel Standard Hündin, hat sich wie zu alten Zeiten gezeigt und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie gewann gegen schwere Konkurrenz die Championklasse bei den Kurzhaardackel Hündinnen und lief sich unter die besten 3 Hündinnen.

Ich war sehr gerührt und es war schön, daß sich so viele mit mir freuen konnten. Malve wurde einen Tag später 7 Jahre alt und hat wenige Wochen zuvor ihren zweiten Wurf groß gezogen.

Das zweite Highlight des Tages wurde Mlaves Sohn „Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle“, er gewann die Gebrauchshundeklasse und wurde VIZE-Klubsieger 2017!!!!! Ein riesen Dankeschön an Bennis Besitzer ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!!!!

SHARE THIS